Hinter Sunrise Trance verbirgt sich der Gedanke, abwechslungsreiche, neue Musik, interessante Deco und nicht zu hohe Preise miteinander zu verbinden. Hier zu werden wir sobald wie möglich, an dieser stelle, noch einiges mehr an Infos über uns und noch mehr Fotos von unseren Partys Online stellen! Bis dahin findet ihr vielleicht den einen oder anderen interessanten Link bei uns. Schön das ihr uns besucht habt, bis bald.....

Die Entstehung:

Eigentlich waren da ein paar Freaks, die eine Diskothek beziehungsweise einen Club eröffnen wollten. In dem über die Wochenenden Verteilt unterschiedlichste Musik Laufen sollte. Zur persönlichen Belustigung dieser oben genannten, war es jedoch geplant ein Wochenende mit Psychodelischen Klängen zu füllen. Dem Dann auch noch die Preise anzupassen, sollte den Spass Faktor ganz in den Vordergrund drängen. Doch wie das dann so ist hatte da die Stadt was dagegen, da unser Vermieter nichtmal einen sogenannten Nutzungsänderungsantrag gestellt hatte. Das reichte aus unseren Anträge mit immer neuen Hindernissen zu bestücken, was das Ganze letztlich zum scheitern brachte. Nun denn aufgeben wollten wir auch nicht, so wurde eine neue Location gesucht und das Projekt Sunrise Trance weiter verfolgt. Mehr hier zu in Kürze...